Aromatherapie - Geschenkideen - Badartikel

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Rücknahmebedingungen

Wir geben uns größte Mühe alle Artikel vor dem Versand eingängig auf ihre Vollständigkeit und Unversehrtheit hin zu prüfen. Jedoch kann es aufgrund der Beschaffenheit bei einzelnen Artikeln während des Transports zu Beschädigungen führen. Wenn ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft geliefert wird, bemühen wir uns um eine schnelle und transparente Abwicklung unter Berücksichtigung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bitte beachten Sie, dass wir keine monetäre oder nichtmonetäre (z.B. in Form von Waren oder Dienstleistungen) Entschädigungen für den Verlust potenzieller Verkäufe aufgrund von beschädigten, fehlerhaften, fehlenden oder falsch gelieferten Artikeln oder aufgrund von Lieferverzögerungen anbieten.

Aufgrund von Hygienevorschriften akzeptieren wir die Rücksendung von Ohrringen ausschließlich, wenn diese ungeöffnet und Originalverpackt an uns zurückgesendet werden.


1. Beschädigte oder fehlerhafte Artikel

Bitte informieren Sie und innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Lieferung über Beschädigungen und fehlerhafte Artikel. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per Telefon, Email oder unseren Online-Chat. Geben Sie bitte in jedem Fall die Rechnungsnummer und die Artikelnummer der beschädigten Artikel an.

Wichtig
-Bitte dokumentieren Sie bei Erhalt der Lieferung etwaige Schäden an der Versandverpackung oder Umverpackung bzw. die beschädigten Artikel, per Foto.
-Bitte senden Sie beschädigte oder fehlerhafte Artikel erst nach Aufforderung an uns zurück.

Sollten wir Sie um Rücksendung der Artikel bitten, bekommen Sie von uns ein Rücksendeformular mit weiteren Anweisungen.

Der Wert der Artikel wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Es erfolgt keine Rückerstattung oder Nachsendung.


2. Fehlende Artikel

Sollte ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlen und auf Ihrer Rechnung nicht mit "nicht verfügbar" gekennzeichnet sein, so kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, Email oder Online-Chat unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer und der Artikelnummer. Bitte melden Sie uns die fehlenden Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Lieferung.

Der Wert der Artikel wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Es erfolgt keine Rückerstattung oder Nachsendung.


3. Fälschlich gelieferte Artikel

Sollten Sie nicht bestellte Artikel erhalten haben, so teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit. In den meisten Fällen können wir eine zeitnahe Abholung der Artikel beauftragen. Sollten Ihnen die Artikel bereits berechnet worden sein, wird der Betrag zurückerstattet.


4. Irrtümlich bestellte Artikel

Bei irrtümlich bestellten Artikeln, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Lieferung per Telefon, Email oder Online-Chat. Bitte geben Sie die Rechnungsnummer, die Artikelnummer und die Anzahl der Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Sie bekommen von uns ein Rücksendeformular, welches Sie bitte ausgefüllt der Retoure beilegen.

Bitte beachten Sie, dass wir das Rückporto für irrtümlich bestellte Artikel nicht gutschreiben können.

Nach Erhalt und Prüfung der retournierten Artikel werden diese Ihrem Kundenkonto, abzüglich Versandkosten, gutgeschrieben

Sie haben Fragen? Rufen SIe uns gerne an!

+34 602 580 257 Wir sind gerne für Sie da!