Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Zahlungsmethode PastPay Buy Now Pay Later ab sofort unseren Firmenkunden aus Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Dänemark, Schweden, Portugal, Litauen, der Slowakei, Tschechien, Ungarn, Österreich, Polen, Rumänien, Italien, Estland, Lettland, Bulgarien, Slowenien, der Schweiz und Großbritannien mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zur Verfügung steht.
Wir arbeiten auch daran, diese Zahlungsmethode in weiteren europäischen Ländern anzubieten.
Wir hoffen, dass wir die Option Buy Now Pay Later bald allen EU-Ländern anbieten können. Die innovative Buy Now Pay Later-Option ermöglicht es Ihrem Unternehmen, sofort auf unserer Website einzukaufen und die Bestellung 30 oder 60 Tage später zu bezahlen! Wählen Sie unter den Zahlungsmethoden die Option PastPay Buy Now Pay Later und schließen Sie Ihre Bestellung im Checkout-Prozess ab, die Ihnen wie gewohnt zugestellt wird. Sie können die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen.
Der Vorgang ist einfach:
1. Produkte in den Warenkorb legen
Kaufen Sie die Artikel, die Sie brauchen, und denken Sie daran, dass Sie diese nicht im Voraus bezahlen müssen.
2. Wählen Sie die PastPay BNPL-Zahlungsmethode.
Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode innerhalb von bis zu 30 oder 60 Tagen.
3. Bestellung erfolgreich; das Paket ist unterwegs
Wir versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Zahlung um bis zu 30 oder 60 Tage zu verschieben.
4. Begleichen Sie die Rechnung per Überweisung auf das Bankkonto von PastPay vor Ablauf der verlängerten Zahlungsfrist.
Mit dieser BNPL-Zahlungsmethode möchten wir unseren Firmenkunden eine neue Möglichkeit bieten, ihre Liquidität zu verbessern und schnelleres Wachstum zu erzielen. Bitte beachten Sie, dass die PastPay-Zahlungsmethode „Buy Now Pay Later“ nur ausgewählten Firmenkunden zur Verfügung steht. Nach Auswahl der PastPay-Zahlungsoption sendet das System automatisch eine Bestätigung, ob die BNPL-Zahlungsmethode für Ihr Unternehmen verfügbar ist oder nicht.
PastPay steht nur Firmenkäufern mit eingetragener juristischer Person zur Verfügung und kann nicht von Einzelunternehmern genutzt werden.
In welchen Ländern kann der PastPay-Zahlungsplan angeboten werden?
EU: Tschechien, Slowakei, Rumänien, Polen, Italien, Deutschland, Ungarn: 30 und 60 Tage
Holen Sie sich, was Sie brauchen, wann Sie es brauchen
Vorbei sind die Zeiten, in denen bestimmten Einkäufen Vorrang vor anderen eingeräumt wurde und Gewinne entgangen sind, weil Sie nicht über die richtigen Materialien oder Lagerbestände verfügen. Kaufen Sie, was Sie brauchen, wann Sie es brauchen, und verzögern Sie die Zahlung um 30 oder 60 Tage.
Verkaufen Sie mehr und bauen Sie Ihr Geschäft aus.
Kaufen Sie jetzt, zahlen Sie später Buy Now, Pay Later (BNPL) trägt dazu bei, Ihren Cashflow zu verbessern, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: Verkäufe erzielen und Ihr Unternehmen ausbauen.
Was ist B2B „Jetzt kaufen, später bezahlen“?
Mit „Jetzt kaufen, später zahlen“ können Sie 30 oder 60 Tage lang die Lagerbestände, Geräte oder Materialien kaufen und erhalten, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen, ohne die Kosten dafür bezahlen zu müssen.
Was ist PastPay?
PastPay ist ein digitales Zahlungsunternehmen und Europas führender Anbieter von Buy Now, Pay Later-Lösungen für den B2B-E-Commerce. Durch die Partnerschaft mit PastPay sind wir in der Lage, den meisten unserer Kunden Zahlungsbedingungen anzubieten und gleichzeitig alle Parteien vor Risiken zu schützen.
Es ist also wie Klarna oder Clearpay für B2B?
Ja! Es ist ein sehr ähnliches Konzept.
Wie kann ich die Rechnung begleichen?
Bei Nutzung des PastPay-Dienstes tritt der Webshop, bei dem Sie einkaufen, die Forderung an Pentech Solutions Polska sp. ab. z o.o. (PastPay) im Rahmen des Rechnungs-Factorings. Das bedeutet, dass Sie die Rechnung begleichen können, indem Sie den gesamten Betrag auf das Bankkonto von PastPay überweisen.
Wie kann ich die Rechnung begleichen?
Mit dem PastPay-Service tritt der Webshop, bei dem Sie einkaufen, die Forderung im Rahmen des Rechnungs-Factorings an PastPay Europe Sp. z o.o. (PastPay) ab. Das bedeutet, dass Sie die Rechnung begleichen können, indem Sie den vollen Betrag auf das Bankkonto von PastPay überweisen.
Bankkonto Daten :
IBANFIRST SA
BE98 9140 4490 9493
SWIFT: FXBBBEBBXXX
Überweisen Sie den Betrag auf dieses Bankkonto, auch wenn die Kontonummer des Webshops auf der Rechnung angegeben ist, da PastPay die Rechnung bereits im Webshop gekauft hat. Sie müssen die Rechnung spätestens innerhalb der verlängerten Zahlungsfrist begleichen.
Kann ich meine ausstehende Zahlung vor dem in meinen Zahlungsbedingungen genannten Datum begleichen?
Ja, Sie können Ihre Zahlungen vorzeitig per Banküberweisung begleichen. Kontaktieren Sie info@pastpay.com und unser Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen die Details mitteilen, die Sie dazu benötigen.
Was passiert, wenn ich meine Rechnungen nicht rechtzeitig bezahle?
Sobald Ihre Rechnung das Fälligkeitsdatum überschritten hat, beginnt PastPay mit dem Mahnprozess. Sie werden versuchen, Sie per E-Mail und Telefon zu kontaktieren. Bei Bedarf wird ein Inkassobüro eingeschaltet.
Muss ich mich anmelden, um Pastpay nutzen zu können?
Nein, Sie können PastPay über Ihr AWGifts-Kundenkonto nutzen. Sie müssen nichts unternehmen, bevor Sie beim Bezahlvorgang Ihre Zahlungsbedingungen auswählen.
Wie hoch ist der Höchstbetrag, den ich mit „Jetzt kaufen, später zahlen“ für eine Transaktion ausgeben kann?
Wir können sofortige Kreditbedingungen für Bestellungen bis zu einem Wert von 20.000 € verlängern. Darüber hinaus müssen die Kreditanalysten von PastPay eine manuelle Überprüfung durchführen.
Kann ich in Raten zahlen?
Derzeit bietet PastPay keine Ratenzahlungspläne an.
Kann ich an einem Tag eine Bestellung über BNPL aufgeben und ein paar Tage später eine weitere BNPL-Bestellung aufgeben?
Sie können mit unserer Lösung beliebig viele Bestellungen aufgeben, sofern Sie das Kreditlimit Ihres Kontos nicht überschreiten und fällige Zahlungen leisten.
Kann ich trotzdem auf die PastPay-Lösung zugreifen, wenn ich mit meinen Zahlungen im Rückstand bin?
Nein. Wir erlauben Kunden mit unbezahlten Rechnungen nicht, neue Bestellungen aufzugeben, bis ihre Schulden beglichen sind.