Aromatherapie - Geschenkideen - Badartikel

Ihr Geschenkartikel Großhändler liefert deutschlandweit

Deutschland

Finden Sie die besten Geschenke im Großhandel
Caption

Willkommen in unserer Taschenabteilung

Wir importieren eine große Anzahl von verschiedensten umweltfreundlichen Jutetaschen, Baumwolltaschen, Leinenbeutel, recycelte Papiertüten und vieles mehr, die ideal für den Einzelhandel sind. Viele dieser Taschen eignen sich perfekt für Siebdruck für Werbezwecke und unsere Preise sind die besten in ganz Europa.

Was noch wichtiger ist, Sie schonen mit den Verkauf von diesen Jutataschen die Umwelt, weil Jute zu 100% biologisch abbaubar ist. Jute ist eine schnell wachsende Pflanze mit einem viel höheren Grad an Kohlendioxidabbau als Bäume. In ärmeren Regionen der Welt schafft die Jute-Produktion die nötigen Arbeitsplätze. Jutetaschen sind kraftvoll, trendy und wiederverwendbar.

Wir pflegen sehr gute Beziehungen zu verschiedenen Jute- und Baumwollproduzenten in der indischen Region Kalkutta. Der regelmäßige Besuch dieser Geschäftspartner ermöglicht es uns, sich zu gewissern, dass wir mit Unternehmen zusammenarbeiten, die ihre Mitarbeiter und Subunternehmer gut und fair behandeln. Öko-Taschen sind ein Verkaufsschlager unter der umweltbewussten Bevölkerung. 


AWArtisan - Produzent und Großhändler seit 1995