Aromatherapie - Geschenkideen - Badartikel

Ihr Geschenkartikel Großhändler liefert deutschlandweit

Deutschland

Finden Sie die besten Geschenke im Großhandel
Caption

Räucherwerk

Hier finden Sie unsere riesige Auswahl an unterschiedlichem Räucherwerk. 

Es gibt gute Gründe, warum sie Räucherwerk verkaufen sollten. Erstens bietet eine gute Präsentation von Räucherstäbchen mit Stäbchenhalter oder Räucherkegeln immer einen exotischen Eyecatcher und erzeugt ein natürliches, besinnendes Aroma. Und zweitens gibt es sehr gute Margen im Verkauf von Räucherstäbchen und die einzelnen Produkte lassen sich super als Set verkaufen. Räucherwerkkäufer sind regelmäßige Käufer.

Den Großteil unserer Räucherstäbchen importieren wir aus Indien und wir nehmen uns die Zeit, alle Fabriken persönlich zu besuchen und sicherzustellen, dass Arbeiter und Zulieferer unter fairen Bedingungen arbeiten und nicht ausgebeutet werden. Ein fairer Handel ist uns wichtig, und Sie können sicher sein, dass der Verkauf dieser Produkte tatsächlich dazu beiträgt, in ärmeren Gemeinden Indiens sinnvolle Arbeitsplätze zu schaffen.

Bitte schauen Sie sich auch unsere Räucherstäbchenmarke "Freedom" an. 


AWArtisan - Produzent und Großhändler seit 1995

Verpackungen